Servus aus Unterfranken

  • Sers @ll,


    seit gut 2 Monaten lese ich hier nun mit und habe mich heute bei euch registriert :D
    Ich bin der Michl bin noch keine 40 Jahre und komme aus Würzburg.
    Für Oldtimer und Youngtimer hat mein Herz schon immer geschlagen, ich komme an keinem Fahrzeug vorbei, ohne das es meine Blicke auf sich zieht. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir wieder einen schönen Young-Old-timer, nur hat es die finazielle Lage einfach nicht zugelassen.
    Nach wie vor ist das Budget schmal gewesen und so war ich immer auf der suche, nur sollte es etwas werden das ich auch sehr lange behalten kann und etwas an dem mann fast nichts machen muss. In der Preisklasse 1000,- bis 2000,- € ist es natürlich sehr schwer etwas zu finden das meinen Anforderungen gerecht wird.


    Trotzdem hab ich es nun endlich geschafft :smokejump
    Ich darf mich nun stolzer Besitzer eines Fiat Regata nennen.
    Er ist aus dem Jahr 1986 (Ez 1987) und wurde 25 Jahre von ein und der selben Person gefahren, sprich also aus erster Hand, er hat gerade mal 71.000 Km auf der Uhr und ist komplett ohne Rost und in absoluten Orginal Zustand. Der alte Herr hat seinen Regata gehegt und gepflegt, so wurde auch alle 4 Jahre eine Hohlraum Versiegelung vorgenommen, lediglich ein paar kleine Steinschläge und 2 Dellen sind in all den Jahren dran gekommen, also nicht der rede Wert.


    Ich freu mich jetzt riesig mit dem Regata einfach so durch die Gegend zu fahren, ich habe ihn jetzt schön in meiner Garge stehen und er kommt nur bei schönem Wetter raus.


    So jetzt habt ihr mich auch ein Stück weit kennen gelernt.

  • Gratulation zu deinem Fiat Regata!:D
    Das mit dem kleinen Budget und der damit schwierigen Suche nach einem guten, gepflegten Auto kommt mir bekannt vor :)
    Vor allem wenns wie in meinem Fall nur ein Italiener sein darf!
    Der Regata gefällt mir auch sehr gut ,sieht wirklich sehr gepflegt aus dein Wagen