500er mit Woni

  • Ich habe soeben die letzten 5 Minuten von "Abentheuer Leben -täglich neu!" auf Kabel eins gesehen. Es ging um einen 500er Fiat (grün - rechtslenker) mit einem Wohnwagen. So ein Projekt steckt mir schon länger im Kopf, aber ich habe wie gesagt nur die letzten paar Minuten gesehen. Das gespann hat TÜV bekommen und die Besitzer sind damit erst zum Fiattreffen nach Bremen und dann in den Italienurlaub gefahren. Ich würde gerne mehr darüber wissen und mir irgendwann selbst mal so einen Hüpfer bauen. Der Wohnwagen sah aus, wie das Hüberei nur in Rot. Ausstattung war lediglich eine Matratze und ein Klapptisch. Kann mir jemand sagen, wem das "Dings" gehört und wie/ob ich Kontakt zu ihm aufnehmen könnte? Meine Mopeds sind dann doch etwas zu schwach für ein solches Projekt (aber auch das hatte ich schon versucht...).


    Gruß,
    Annika

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...

  • ABER - ein Projekt nach dem anderen :)
    bis der 127er fertig ist wirst du genug fluchen

    • Offizieller Beitrag


    Das gespann hat TÜV bekommen und die Besitzer sind damit erst zum Fiattreffen nach Bremen und dann in den Italienurlaub gefahren.


    Ja, das war witzig.
    TÜV hat das Schneckenhaus schon ewig lange und das Bremer Treffen veranstaltet Harald Prien auch schon seit Jahren selbst. Da fährt er natürlich hin :) und nach Italien fährt er mit diesem Wohnwagen garantiert nicht.


    War aber trotzdem ein nett gemachter Bericht.