Wisch Wasch Intervall Relais

  • Hallo Leute hier im Forum,


    Mein kleiner Giftzwerg ist nun fast fertig für die kommende Saison, aber ein Problem habe ich da noch.
    Mein Scheibenwischer funktioniert nur auf der letzten Stufe. Intervall geht gar nix.:noidea
    Habe ein Intervall Relais gefunden am Auto, und mal geöffnet. Da hat wohl mal ne Sintflut drin stattgefunden. Also mit anderen Worten, da ist nix mehr zu machen.:toilet
    Nun mein Problem. Wo bekomme ich ein passendes Intervall Relais her? Autobianchi und Fiat haben da wohl eine spezielle Schaltung, im Gegensatz zu anderen Auto Marken.


    Grüße Ralf

  • Hallo Rik,


    Danke für die Infos, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
    Es handelt sich wohl um das Relais mit der OE Nr.: 4212976. Leider wohl im Moment nicht lieferbar.


    Grüße Ralf

  • is doch kein problem da tuts jedes andere intervallrelais auch ausm uno, oder was auch immer. mußt nur die pinbelegung und das schaltschema prüfen.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ritmo-hannes ()

  • Hallo Leute,


    Danke für die Infos. Habe jetzt einfach Relais von Conrad genommen, und mein Intervall funktioniert. Kann sogar die Intervallzeit einstellen.


    Grüße Ralf