neuste projekt bereit angefangen

  • neuste Projekt bereit angefangen


    hallo Freundes des italo youngtimer:darf ich vorstellen mein neuer Projekt es handelt sich um ein überholten ABARTH Motor von Fiat Ritmo 125 der seine dienste in den nächst in eine Lancia Beta Montecarlo,an der Motor wird die 4 40 IDEF Vergaser Anlage und die Nockenwellen des 1,8 Liter Fiat ABARTH Spider Motor eingebaut ,denke das mit ein kleines budget an mein Ziel ankommen werde.ciao a tutti nicofiat


    Ps an alle die vor haben an eine FIAT 2,0 Motor die 4 Vergaser Anlage einzubauen biete ich diese Umbausatz die so leicht nicht mehr zu finden ist : Nockenwellekasten mit Obenliegenden Verteiler,der passende Verteiler dazu mit neue verteilerkappe und mit neue unterbrecherkontakte und dazu die beiden Originale Nockenwelle des 124 1,6 Spider die ziemlich schärfer sind (E-26°-A-66°-A-66°-E-26° ) als alle Doppelte Nockenwelle Motor und mit eine Ventile Hub von 9,564 preis auf anfrage

  • hallo ENZO, danke für deine Bemühungen ,es freut mich wenn jemand das gefällt was ich mache, ja der Fiat 128 möchte ich schon verkaufen aber nur wenn der Preis stimmt als I wegen der Platz und als II zwei Auto zu haben und nur mit einen fahren zu können ist sinnlos und kostet auch noch Geld.Ciao aund erholsame wochenende