Hallo Leute hier im Forum,
nun ist die Rennsaison für den Giftzwerg leider Vorbei. Der kleine hat diese Saison ohne Probleme überstanden. Kein Technischer Defekt, nur ein kleiner Leitplankenrempler. Das wars.
Der Giftzwerg und ich waren recht Erfolgreich, als Neueinsteiger beim NAVC in der Gruppe 1. Siehe Bilder.
Nun kommt die Schrauberzeit. Kalt und nass und Ungemütlich, aber in der Werkstatt gehts.
Möchte dem Giftzwerg gerne eine Transistorzündung verpassen. Wie sind eure Erfahrungen, und hat jemand eine Abzugeben für den A 112? Sind angeblich alle gleich.:phone 0170 8619493.
Dann hatte ich bei den letzten 3 Slaloms ein kleines Problem. Nach den Wendepunkten, wollte er für einen kurzen Augenblick nicht so recht in die Pötte kommen. Als wenn er, nach der 180 Grad Wende, einen kurzen Moment keinen Sprit bekommen hätte. Kann das sein? Habt ihr da ne Lösung? elektrische Benzinpumpe einbauen?
Am 3.10.2011 in Gau Bickelheim, waren wir sogar 2 schnellster, also Vize Tagesschnellster.
Ihr seht, ich habe auf jeden Fall vor, nächstes Jahr wieder mitzufahren.:car
Jetzt kommen erst mal die Siegerehrungen.:beer
WDSM, West Deutsche Slalom Meisterschaft, 2ter Platz, in der Klasse 2. Gesamte Gruppe 1, 6ter Platz.
Hessen Meisterschaft, ebenfalls 2ter Platz, in der Klasse 2
NAVC, DAM, Deutsche Armateur Meisterschaft, 3ter Platz in Klasse 2. Und Sportabzeichen in Bronze.
Grüße Ralf aus Boppard