da geh ich GAAAANZ bestimmt nich bei..... wenn darf das n andrer tun
einen kleine besorgnis hab ich dann aber doch...
vorhin beim .... sprint-test und ner kurve... flackerte sehr unlustig die öldruckleuchte... genug öl is drin laut peilstab...
da geh ich GAAAANZ bestimmt nich bei..... wenn darf das n andrer tun
einen kleine besorgnis hab ich dann aber doch...
vorhin beim .... sprint-test und ner kurve... flackerte sehr unlustig die öldruckleuchte... genug öl is drin laut peilstab...
Ölwanne ab - Schwallblech(e) einschweißen !!
Davon ab - Marcus´´s Aussage beherzigen.
Wenn er sooo flott ist freuen und am Leben erhalten.
Wenn du da was aufmachst - WAs willste denn da sehen ? Und was bringts dir ?
Schon mal 1300er gefahrern ? zwischen 1100 + 1300er geht schon bißel was mehr ab.
Grüße an den Deich, Andre´
da geh ich GAAAANZ bestimmt nich bei..... wenn darf das n andrer tun
einen kleine besorgnis hab ich dann aber doch...
vorhin beim .... sprint-test und ner kurve... flackerte sehr unlustig die öldruckleuchte... genug öl is drin laut peilstab...
Jeeezez! Das klingt ganz nach einem 100% Konsumenten! Nix selbern machen, nur flex?
Öldruckleuchte: Ja, DIE... wenn ich schon dran denke drückts mir die kalten Schweisperlen aus der Stirn und hab da so unkontrolliert-panische Zukungen. Das ist beim hart fahren so eine Sache bei den '28.
Mehr Öl bringt da nichts oder Du riskierst eine satte blaue Fahne ab 5000-6000 U/Min. - ausser Du willst die blau-blinkenden Rennhasen ausklinken, wie in einem James Bond Movie.
Da gibt es nur eins - heiligs Blechle:
...da fliegt mir doch das Blech weg!
hatte doch letztes jahr schon mal n 1300er drin... war gut....ja
aber der hier is besser....
was geschieht wenn ich am motor rumfummele konnte man ja im winter 2011 lesen
da konzentriere ich mich ma lieber auf das "styling" und wartung
http://www.facebook.com/profile.php?cropsuccess&id=100001051236118#!/pages/JCP-Jel-Car-Photography/149611958415111
da hab ich wohl mehr begabung in meinem sinne
nich vergessen
am 04.08 im handel
...na ja, wenn das so ist. Wusste ja nicht, dass Du 2 linke Daumen hast...
In diesem Falle, Klappe zu und geniesse es (die rote Lampe im Auge behalten!).
vielleicht auch einfach mal den Öldruckschalter tauschen und schauen was passiert...