kukuk... herrschopper versuchte mal wieder nmotor zum laufen zu bringen

  • da geh ich GAAAANZ bestimmt nich bei..... wenn darf das n andrer tun


    einen kleine besorgnis hab ich dann aber doch...
    vorhin beim .... sprint-test und ner kurve... flackerte sehr unlustig die öldruckleuchte... genug öl is drin laut peilstab...

  • Ölwanne ab - Schwallblech(e) einschweißen !!


    Davon ab - Marcus´´s Aussage beherzigen.


    Wenn er sooo flott ist freuen und am Leben erhalten.
    Wenn du da was aufmachst - WAs willste denn da sehen ? Und was bringts dir ?
    Schon mal 1300er gefahrern ? zwischen 1100 + 1300er geht schon bißel was mehr ab.


    Grüße an den Deich, Andre´

  • da geh ich GAAAANZ bestimmt nich bei..... wenn darf das n andrer tun

    einen kleine besorgnis hab ich dann aber doch...
    vorhin beim .... sprint-test und ner kurve... flackerte sehr unlustig die öldruckleuchte... genug öl is drin laut peilstab...


    Jeeezez! Das klingt ganz nach einem 100% Konsumenten! Nix selbern machen, nur flex?

    Öldruckleuchte: Ja, DIE... wenn ich schon dran denke drückts mir die kalten Schweisperlen aus der Stirn und hab da so unkontrolliert-panische Zukungen. Das ist beim hart fahren so eine Sache bei den '28.
    Mehr Öl bringt da nichts oder Du riskierst eine satte blaue Fahne ab 5000-6000 U/Min. - ausser Du willst die blau-blinkenden Rennhasen ausklinken, wie in einem James Bond Movie.

    Da gibt es nur eins - heiligs Blechle:





    ...da fliegt mir doch das Blech weg!

  • hatte doch letztes jahr schon mal n 1300er drin... war gut....ja


    aber der hier is besser....


    was geschieht wenn ich am motor rumfummele konnte man ja im winter 2011 lesen
    da konzentriere ich mich ma lieber auf das "styling" und wartung
    http://www.facebook.com/profile.php?cropsuccess&id=100001051236118#!/pages/JCP-Jel-Car-Photography/149611958415111
    da hab ich wohl mehr begabung ;) in meinem sinne ;)


    nich vergessen
    am 04.08 im handel