Aaaalso:
Pleuellager i.O.
Kolben richtigrum
Stößel + Laufbahnen i.O.
Ventilspiel i.O
Eben zusammen gebaut - angeschmißen - laufen lassen - KEIN Geräusch
Auf 10 Grad abgeblitzt - freudig Lufi + Riemenschutz draufgebaut - ÖL genordet - gerätselt was es war (aber gefreut)
Der Sache nicht getraut - angeschmißen - BUMM, Geräusche wieder da
Den Kurbelgehäuseentlüfterschlauch wieder auß Lufti raus und zugehalten - Geräusch wird leiser/geht weg - gewundert das ein Entlüftung ANSAUGT ??!!!!!!!
Den Gußanschluß am Block abgeschraubt - Mann war der voll mit Ölkohle !! 15 minuten geweicht /geputzt - gedacht ok , das war evtl. was scheiße war - zusammengebaut - Geräsuch da
Frage(n) :
Wenn ich am Vergaser 32/34 250 (originaler) RECHTS unten den Gewebeschlauch der in den dicken KurbelgehäuseentlüfterGummischlauch gestöpselt ist ABZIEHE und den Anschluß am Vergaser zuhalte - DANN Drückt es (leicht) aus dem K.w.e.s. und die Karre hat einen niedrigeren/ruhigeren Leerlauf
Wenn ich den wieder an den Vergaser anschließe SAUGT mein K.w.e.s. - IST DAS RICHTIG ??
Geräsuchpegel wird dann auch anders.
Sorry, aber das geht mir sooooooooooooooooooooooooooo aufn Sack !!!!!!!