Probleme nach Zylinderkopf montage PLZ HELP

  • Hallöchen !!
    Habe gestern mein Zylinderkopf montiert. Wagen will einfach net anspringen. Motor dreht zwar durch, aber verursacht höchstens mal ne Fehlzündung. Sprit kommt, Zündfunken auch.
    Finde aber keine Makierung an Kurbelwellen-riemenscheibe zum überprüfen der Steuerzeiten. Auf wieviel Uhr muss eigentlich der Pkt. auf dem Nockenwellenrad stehen ?? oder gibts da ne Makierung ,die ich net sehe, auffen Kopf ? Also montiert hab ich 4 Zylinder auf überschneidung der Nocken, genauso wie ich ihn demontiert hab.
    Nochen Problem ist das am originalen 50PS Ansaugkrümmer ein Schlauchanschluß weniger ist. Ich denke der Anschluß scheint am 70HP für Unterdruck zu sein. Da die Öffnung direkt unter dem zweiten Durchlaß Kanal des Vergasers mündet. Ist das vielleicht schhon der Grund warum der net anspringt ??
    Habe den Verteiler vom 50PSler verbaut. Könnte es evtl. daran liegen ??


    PLZ HELP

  • Eureka !!!


    Mein Audo läuft seit gestern Abend. THX for HELP.


    Also nachdem der Kollege meines Vaters mein Auto begutachtet hat fanden wir heraus das ich die Zündung falsch eingestellt hatt. Hab ne falsche Makierung auf der Schwungscheibe genommen. Das ging ja noch aber dann haben wir gemerkt das er garkeine Kompression hat.
    - Deshalb immer das spucken aussen Vergaser und wenn ich die Kabel vertauscht habe garnichts.
    So das hieß Zylinderkopf runter. Halbe Stunde später hab ich das Trauerspiel gesehen. Hatte son bissel Abdrücke auffen Kolben von den Einlaßventilen. Hatte wohl bei den 20 mal Zahnriemen auf und ab wohl so 4-5 Zähne verdreht, passiert mir nicht nochmal. Man lernt halt noch


    Nun gings weiter, wo bekommste neue Ventile wech. Natürlich nicht verzagen, den Dieter alias Doc Reuter fragen. Der boht mir au