Ach ja, hatte noch vergessen:
Die Federn vom A 112 sind, meine ich, nicht lang bzw. breit genug - Du weißt schon was ich meine, nicht?
nun ist es bald soweit
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schad... aber gut...
an der technik werd ich schon sehn das er "vernünftig" bleibt
aber die delle da... die bleibt....erstmal -
tagchen...
fragen über fragen...naja nur eine erstmal
mir ist vor geraumer zeit eine brücke für nen 124er und EINEM 32dcoe gaser zugelaufen
nun habe ich die mal an den 1300ersport rangehalten
also... vom abstand könnte es passen
nur am abgaskrümmer stösst links und rechts ne kleine unbedeutende ecke an.... feile und gutnu aber die frage....
hat das sinn so nen gaser zu verbauen... oder vllt n flansch herstellen damit n grösserer drauf passtoder ghet das nich weil... ja weiss ich nich... die brücke baut kurz auf... max 100mm...
nachtrag... ja ohne schärferer nocke(kopfbearbeitung) soll man sowas ja nich machen tun
weil... geht ja mehr wenn man es macht.... ali sachte aber...
"der lief wirklich richtig gut...ich geb zwar keine garantie drauf...aber da könnte ne andre nocke drin sein"und der 128 rannte ja auch deutlichst besser mit "nur" gasers
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Moin Shopper,
soviel ich weiß passst das Zeugs nicht so richtig, da der Abstand der Bolzen nicht ganz stimmt. Aber wenn Du das Geraffel ohnehin schon Dein Eigen nennen kannst, dann probiers halt mal.
Von der Leistung her bin ich allerdings der Meinung, das die 1300-er im Serienzustand schon recht flott unterwegs sind, und das bei einem moderatem Spritiverbrauch - ist ja auch nicht so ganz egal, oder?