Thema: "FIAT 127" aber keine Frage. bin ich hier falsch? wenn ja wo dann ???

  • Also unser goldiger 127er gehört uns nun schon seit über 6 Jahren, davon haben wir ihn noch keine 5 Jahre auf der Straße, aber schon viele schöne Erlebnisse gehabt und so ca. 13.000km mehr auf dem Tacho. Ihn zu verkaufen? Da gab und gibt es noch immer Gedanken, aber nicht weil das Geld lockt sondern der Platz den er in unserer trockenen Tiefgarage hat. Da gibt es noch immer den Traum von einem geilem Cabrio wie es unser Spider (FIAT 124) einmal war. Das Herzblut klebt dran, leider haben wir wegen dem "H" unseren 127er optisch so zahm gemacht, das er im täglichem Leben nur noch wenigen Leuten auffällt, denen aber dafür dann um so mehr. Das Feedback muss man sich schon suchen, aber dann entschädigt jedes einzelne megamässig !!!
    Tja was wollte ich eigentlich sagen? Ich liebe den Kleinen und je länger er bei uns bleibt desto intensiver wird die Verbindung und das Problem ne Werkstatt zu finden die bei dem Wort "Vergaser" nicht die kollektive Flucht ergreift ;)
    Daheim in der Tiefgarage ist weder eine Wagenwäsche noch ein Ölwechsel möglich, aber das Problem haben wir schon im Griff, aber beim Werkstattproblem arbeitet schon die Zeit gegen uns. Aber ebenso auch unser Widerstand dieses Auto zu einem Blechwürfel verarbeiten zu lassen. Liebevolle Hände gerne willkommen, Schnäppchenjäger VERPISST EUCH !!!
    Diesen zweiten 127er haben wir mal für 950 Euro gekauft und auch für 950 Euro wieder verkauft

    welche Teile wir getauscht haben bleibt unser Geheimnis,
    aber den zweiten 127er nochmal so aufzubauen wäre finanzieller Wahnsinn gewesen, denn 127er sind "Herzobjekte" und keine Spekualitionsobjekte. Das ist nicht unsere Welt und deshalb "Herzblut".
    Verkaufen? Okay ein Cabrio ist ein Traum für den auch ein trockener Platz zur Verfügung stehen sollte, aber jedesmal wenn ich im im 127er sitze ist dieses unbeschreibliche Feeling da und die Frage wie weit dürfen wir fahren ??? und wann müssen wir wieder daheim sein ??? Letzere Frage bestimmt das Ausfahrtende.


    So ist das wenn Emotionen zur Sucht werden.