Wenn nur nicht die Arbeit wäre.......gäb's mehr Zeit für Testfahrten.

  • ...irgendwie bracuht man doch mehr Zeit !!
    Vorgestern Nacht noch schnell 'ne Deckungskarte für 'n Kurzzeitkennzeichen ausgeduck - Vati auf'n Tisch gelegt, mit der Bitte doch am Freitag mal fix mein Verkehrsamt ein paar Schilder rauszuholen.


    Gestern dann nur kurz zu Hause gewesen um die Kennzeichen anzuschrauben.....aber wie's denn so mit den Frauen ist: "Komm' komm' - wir müssen los, die warten nicht ewig auf uns mit der Party." :mad:


    ...um 2 Uhr Nachts zurück......aber dann klingelt der Wecker doch um 7:00 :coffeesuff
    Also Kaffe......und dann runter in die Halle :) als hätte er die ganze Zeit darauf gewartet.....die erste Probe- und Testfahrt. Eigentlich war ja Regen für's Wochenende angesagt, aber die Sonne spielt mit....juhuuu.


    Das letzte mal mit 'nem 600'er Fiat war vor 18 Jahren - mit Originalmotor. Jetzt allerdings mit dem 850'er Seat Agregat :p


    Woowww....macht'n Heidenspaß und rennt echt prima......vor allem die Scheibenbremsen sind was anderes als die oll'n Trommel.


    Mußte nu' allerdings doch mal zum Frühstücken zurück....aber gleich geht's wieder los :D


    Viele Grüße.......und weg


    Dirk

  • Wow...war schon zeimlich cool, sind doch einige hundert Kilometer geworden...auch wenn er ab und an zu heiß geworden ist. Da muß wohl doch noch der oblogatorische Zusatzkühler ran....dann kann er auch am Gas bleiben ;)
    Nach 20 Jahren mit'm "ungetunten" 500'er ist's schon 'ne Offenbarung, wenn man doch plötzlich überholen kann und der Oldi quasi wie'n "Neuzeit-Auto" gefahren werden kann.


    Hoffentlich wird's morgen Abend bei der Firma nicht zu lang'.....dann kann ich nämlich das 5-Tageskennzeichen noch ein wenig nutzen und um'n Block düsen....zum Kühler anbauen reicht leider schon wieder die Zeit nicht mehr....aber es eilt ja auch nicht.........oder doch ? Irgendwie kribbelt es schon im Fuß und ich muß mich mit dem TÜV'en beeilen.


    @Oliver
    Da gebe ich Dir komplett recht....und ich bin fast neidisch, dass ich nicht täglich mit'm Oldi zur Arbeit fahren kann....bei 200 bis 500 km täglich würd's nur nicht geh'n, da iss'n Firmenwagen mit Tankkarte schon praktischer....und die Bewegung der Kisten muß sich dann auf die Freizeit beschränken....leider ;)


    Gruß


    Dirk