Autobianchi Post

  • Hallo zusammen


    es war am Wochenende bei uns in Bad Sassendorf ein NSU Prinz Treffen.Es war wirklich wunderschön mit ca.50 Autos.Was ich aber gesehen habe war eine Prinzen Post die 4 mal Jährlich kommt.Die Idee finde ich super und ich würde mich freuen wenn man sowas auch für den Autobianchi oder zusammen mit Fiat macht .
    Vieleicht hat da ja mal einer Intresse mitzumachen.Könnte ja auch alles äbers Internet gehen.


    Lars Karolczak


    ( In der Prinzen-Post werden die aktuellen Club Infos, An- und Verkaufsangebote der Mitglieder kostenlos (Verkaufsangebote auch von Nichtmitgliedern), technische Ratschläge, Termine und Unterhaltung veröffentlicht. Erscheinungsweise ist 4 x jährlich (jeweils zum Quartalsende). Einsendeschluß für Beiträge und Anzeigen jeweils die Quartalsmitte.
    Beitrag:

  • So eine Zeitung fände ich eine gute Idee!


    Das Problem besteht meistens in der Verwirklichung und der Finanzierung, daher wird häufig (wie schon erwähnt) ein Online Magazin draus.


    Aber mal schauen wie die Resonanz so ist...

  • Fände ich auch gut, vor allem könnten darin auch Umbau/Reparatur/Wartungs oder Optimierungstipps Tipps beschrieben werden. Gerade sowas vermisse ich als technischer Laie. Wenn ich da manchmal bei anderen Marken Sites oder Clubs die detaillierten Infos finde, denke ich immer, das ist es was im A112 / Fiat 600 / 127 Umfeld fehlt.

  • Oha... das war lange bevor es Internetforen in der Masse wie heute gab... habe es damals aber auch aus Zeitgründen + wegen Berufswechsel drangegeben.
    In der Druckerei hatte ich einige Möglichkeiten dazu.


    Nannte sich A112 Scene... 3 oder 4 Ausgaben hat es gegeben.