Fiat 128 Limo Käfig!!!

  • Die Qualität der Heigo Käfige geht in Ordnung.Ich habe einen im 124er der wird simpel verschraubt und paßt relativ gut in die originale Serienausstattung.Die Montage war einfach ..Käfig eingesetzt..ausgerichtet Maß genommen und den Teppich und die Isomatten passend ausgeschnitten...Bleche als Durchstanzsicherung eingeschweißt(3mm verzinktes Stahlblech ..Naht rundum)...Käfig wieder rein ausgerichtet und Löcher gebohrt...angeschraubt habe ich ihn mit 12,9 Gurtschrauben die ich mir für schmale Mark vom Schrott geangelt hatte.
    Heigo hat zwei Qualitäten im Verkauf ...die etwas simplere und billige Variante die bloß zusammengeschraubt wird und die höherwertige mit Spannhülsen in den Verstrebungen(damit kannst du das Ganze Millimetergenau ausrichten und spannen)
    Ich hatte in meinen R5s Heigo und OMP Käfige ..die Heigos mit den Spannern kann ich jederzeit empfehlen....bei den ohne nehmen sich beide Hersteller nix

  • hallo marcus,
    also bei dem omp geht das hinten auf den radkasten und bei der rücksitzbank vorbei. habe heute nachgesehen.


    d.h. die schwarze plaste schale bohren und durch den radkasten schrauben.( blech von hinten dagegen)


    an der a und b säule mußt du beim omp aber auch den teppi ausschneiden.


    einbau ist beim omp mit spanngurt besser. obs beim heigo besser passt?!