Kleve Treffen 30 Mai 2010

  • Liebe Freunde und Liebhaber von speziale Italienischen auto's.

    Am Sonntag 30 Mai 2010 findet das dritte Italienischen Automobiltreffen platz in Kleve (NRW). Das treffend findet platz an der Hotel/Restaurant Haus Ida, das Hotel liegt am stadrand von Kleve, oberhalb der Tiergartenwaldes, direct an der Museumroute.

    Der Beginn der diesjahrigen Veranstaltung ist für 10.00 Uhr geplant. Später am tag (13.00 uhr) wurden wir ein Ausfahrt durch den Niederrhein und zu den Niederlandische grense machen.

    Diese tag ist Für liebhaber und besitser von speziale Italienische auto's aus Holland, Deutschland und Belgien.
    Viellecht ist es mögentlich diese Veranstaltung bei ihre mitglieder bekannt zu machen. Für diese tag sind keine kosten.

    Ich hoffe auf ein wiederhören, und enige von Ihre mitglieder zu begrüssen zu dürfen am Sonntag 30 Mai 2010.

    Mit Freundliche Grussen,
    Roy van der Stad



    Kleve Meeting 2010
    Sonntag 30 Mai 2010, ab 10.00 uhr.
    Nimwegerstrasse 99
    47533 Kleve (NRW)



  • Zitat von gatti500

    nederlanders niet gewenst ?


    Uit ieder land (ben zelf een Nederlander die in Duitsland woont). Jeder ist willkommen 30 mai.


    Bilder treffen 2009:


    Grussen Roy

  • Hallo liebe Nachbarn,


    ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, vielleicht habt ihr ja dann auch Lust
    mal auf unser Treffen zu kommen...


    Schaut mal rein...


    Mal schauen vielleicht kommen noch ein paar Leute von uns mit :)


    Gruß
    Fallniggi

  • Zitat von Pietro-tto-V

    Hallo, falsch ich dort mit mein Ducati komme, Termignoni Auspuffe mit ziemlich viel dB :shock: , kann ich denn ein Problem mit Polizei erwarten?


    Grusse aus Deventer


    Ein Problem mit den Polizei nicht, wan sie met ihre Ducati kommen wurde das der zweite sein, auch eine von eine NL Alfa club wurde veilleicht mit sein Ducati mitmachen.


    Bis Sonntag.
    Grusse Roy

  • Wir haben ende Mai,eigentlich Zeit zum offen fahren.aber bei dem Wetter habe ich den X 1/9 in der trockenen Garage gelassen,ab 8.00 in 10 Min Takt die Wolken beobachtet ob das Wetter sich bessert,leider waren nur Regenwolken zu sehen,so ein Sch...Nach der langen Vorfreude die ich an diesem Treffen hatte.die schönen klassischen Italiener zu sehen,ein veregneter Sonntag.
    Hoffe die Teilnehmer die da waren hatten viel Spass
    mfg Jürgen