Rallye Kempenich

  • Beitrag von Wolfgang im rallye-magazin.de -forum:


    Wie sind auch zurück, leider erging es uns nicht so gut, wir sind schon in der WP1 so heftig abgeflogen, das die Antriebswelle und der Querlenker rechts etwas stark zerdeppert waren Aber wir möchten uns noch sehr bei den Zuschauern bedanken, die mit uns das Auto weiter ins Feld geschoben haben, denn sonst wäre der kleine Fiat jetzt tot oder zumindest sehr krank, denn dort wo er vorher stand, sind noch ca. 5 weitere Teilnehmer abgeflogen, davon hätte ihn bestimmt einer getroffen. Der Fiat verdankt euch sein Leben
    Nun zur Veranstaltung: Super anspruchsvolle WP´s, absulut perfekte Organisation alles in allem kann man den Veranstalter nur loben, wie jedes Jahr. Zudem möchten wir uns noch bei der Streckensicherung auf das aller herzlichste bedanken, ich habe bis heute noch nie so eine perfekte Steckensicheung erlebt, wie die auf der WP1. Keinen weiteren Schaden am Auto verursacht, hilfsbereit und und und, einfach nur genial. Wir hoffen, das die Jungs nächstes Jahr wieder dabei sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang