ABARTH COPPA MILLE Motorsportarena Oschersleben 11. Oktober

  • Hallo zusammen,
    wohin am trüben Wochenende ? Natürlich zum Börde-Sprint in der Motorsportarena Oschersleben in der Magdeburger Börde. Das vorletzte Rennwochenende mit dem Wertungslauf Nr. 13 + 14 findet an diesem Wochenende auf der wirklich zuschauerfreundlichen Rennstrecke statt, die auch den Fahrern immer wieder viel Spass macht.


    Am Samstag finden die Finalläufe zum Dacia-Logan-Cup statt. Der Sonntag ist angefüllt mit den Rennsemmeln der ABARTH-COPPA-MILLE, BRITISH-CAR-TROPHY und NSU-TT-TROPHY. Immerhin 45 dieser Renntourenwagen bis 1300 ccm haben sich hier zu diesem Rennspektakel gemeldet, also ein full-house am Start.


    Das Zeittraining beginnt um 9.00 Uhr, der 1. Sprint um 12.00 Uhr, der 2. Sprint um 15:40 Uhr. Also eine sehr kompakter Veranstaltung für uns. Dazwischen finden die beiden Börd-Sprints mit modernen Renntourenwagen statt. Wer noch nicht genannt hat, kann das noch vor Ort machen. Come an race.


    SEE YOU IN OSCHERSLEBEN


    Forza ABARTH
    Gruss Klaus