Lästige Werbeeinblandung bei ebay - Abstellbar ???

  • Hat da jemand nen Tip ? Geht mir voll aufn Sack.
    Es geht um die rechts eingeblendetete,Ansichtsverkleinernde Werbescheiße die niemand braucht.
    Die zocken doch genug bei uns an Gebühren ab.
    Demnächst sind die Angebote nur noch Handydisplay groß + der Rest wird zugespamt.


    Thx

  • Hallo Manfred,


    nach nem Test sehe ich gerade das es wiedermal NUR die Firefox Benutzer trifft.
    Nicht die Internet-Explorer Leute.

  • Hallo Manfred,
    Sorry, Screenshots weiß ich nicht wie das geht :(
    Habe jetzt mit Cam abfotografiert.
    PS: Der Panda für 6,50 steht bei mir in der Nähe - willste ihn haben :)



    Also, da oben RECHTS der Kram.
    Aber wie gesagt - NUR beim Firefox.


    Andre´

  • geiler screenshot. :lol:


    einfach auf die taste "Druck" druecken und dann in einem grafikbearbeitsprogramm "einfuegen"...z.b.microsopht photo editor.


    aber ich denke, die werbung wird land oder ortsgesteuert eingespielt. da hilft nur wohnort wechseln ... :lol:


    p.s.:panda ist geil, aber nix fuer mich...................zuwenig PS.

  • Hallo,
    als Problemlösung gibt's die Firefox-Erweiterung Adblock Plus. Damit wird die Ansicht zwar immer noch verkleinert, aber die Werbung ist nicht mehr zu sehen. Funktioniert auch prima bei dem Google-Anzeigenmist.
    Alex

  • Danke Alex , wird probiert.

  • Zitat von AlexMC

    Hallo,
    als Problemlösung gibt's ich die Firefox-Erweiterung Adblock Plus. Damit wird die Ansicht zwar immer noch verkleinert, aber die Werbung ist nicht mehr zu sehen. Funktioniert auch prima bei dem Google-Anzeigenmist.
    Alex


    Hallo Alex,


    das geht, danke! schei.... Werbung.


    Und Willkommen hier im Forum, stell dich mal vor!
    Dein Monte ?


    Enzo :wink:

  • Ja da habt Ihr recht, hätte mich erstmal vorstellen sollen.


    Also Name ist wie gesagt Alex, wohne nahe bei Baden-Baden am Fusse des Nordschwarzwaldes, was ein prima Terrain ist um meine Spielzeuge auszuführen.


    Ich mache seit 1996 mit Lancia Montecarlos herum und habe momentan drei Stück, davon zwei die fahren, einer ein silberner S2 Spider den ich seit 1999 habe und der zweite der Gr4 auf dem Bild, den ich seit 2005 besitze. Den dritten habe ich mal für kleines Geld aus der Schweiz geholt, er ist mein Langzeit-und-keine-Eile-Projekt.


    Mit dem Gr4 fahre ich seit letztes Jahr historische Bergrennen, dieses Jahr Ransel, Schotten und Presberg. Er hat den Motor vom 130TC drin.



    In Bad König war ich letztes Jahr mit beiden Montes (den silbernen hat meine Frau gefahren) und mega-gestresst, weil mir unterwegs dahin eine Motorhalterung verreckt ist und ich keine Gänge schalten konnte.


    Auf meiner in letzter Zeit selten aktualisierten Homepage gibt's mehr Info:


    Grüße Alex

  • Werbung ist weg.
    Wunderbar :up:


    :thanks: + :welcome1:


    Andre´


  • GEILI AUTO ALEX! Super Bilder,s aber sollte man ein auto nicht anders
    waschen, ich meine nur mit ein wenig wasser aus einem Eimer oder?


    Erzähl uns was über dein Auto.


    Enzo :roll:

  • Aaalso,


    gründlich gewaschen hat ihn der Vorbesitzer, 2001 als Vorausfahrzeug auf WP1 bei der Ostbayern-Rallye. War wohl geringgradig übermotiviert.


    Der Monte hat früher dem Österreicher Wilfried Wiedner gehört, der später auf Audi österreichischer Rallyemeister geworden ist. Bei der Jänner-Rallye 1979 wurde er an Stig Blomquist verborgt, der damit in knapp in Führung liegend vor Wittmann auf Porsche 911 in WP22 mit Elektrikproblemen ausgefallen ist.


    Irgendwann wurde der Wagen wohl nach Deutschland verkauft, wo ihn schliesslich der Vorbesitzer wieder im Stil von damals hergerichtet hat. Aus Zeitmangel hat er ihn dann nach etwa 10 Jahren verkauft und ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


    Hat wie gesagt den 130TC-Motor drin (was früher mal an Motor drin war entzieht sich meiner Kenntnis) mit Doppelsolex, eine schöne ANSA-Anlage, Käfig, Sportsitze und ist ein bisschen breiter und tiefer, dabei aber sehr schön zu fahren. Bremse ist Uno Turbo vorn, dazu ein Bremskraftverstärker auf alle 4 Räder (der Serien S1-Monte hat ja einen nur für die Vorderachse zum blockieren) und Alu-Unterfahrschutz von vorn bis hinten.


    Hat mir bisher viel Spass gemacht, auch wenn inzwischen ein paar Sachen fällig waren, so ist mir bei Wien mal das Getriebe um die Ohren geflogen und ein anderes mal hat's eine Motorhalterung aus dem Querträger rausgerissen. Wäre aber langweilig, wenn's nix zu Basteln gäbe.


    Alex