ABARTH-COPPA-MILLE bei TECHNORAMA-CLASSICS am 12.-13.09.2009

  • Hallo zusammen,
    wohin am kommenden Wochenende ? Natürlich zur TECHNORAMA-CLASSICS in Hildesheim. Im Rahmen des TECHNORAMA-Oldtimer.- und Teilemarktes finden am 12.-13. September auf dem riesigen Gelände des Flughafens Hildesheim wieder zahlreiche Automobil.- und Motorradrennen statt. Der wirklich zuschauerfreundliche Rundkurs, mit einer fast komplett überschaubaren Streckenlänge von 2,7 km, hat in diesem Jahr ein offizielles Streckenabnahmeprotokoll erhalten, von dem andere, nicht permanente Strecken bekanntermaßen noch träumen. Insider wissen wovon ich spreche.


    Mehr als 400 teilnehmende Rennfahrzeuge haben genannt. U.a. am Start die GLP-pro mit Tourenwagen, Sportwagen, Formelrennwagen etc.. Die VFV-Motorradgruppe führt Solo.- und Sidecar-Meisterschaftsläufe zur DHM durch. Der "Kampf der Zwerge", Tourenwagen bis 1300 ccm, vertreten durch die ABARTH-COPPA-MILLE, BRITISH-CAR-TROPHY & NSU-TT-TROPHY, sind mit 40 Fahrzeugen am Start. Das Fahrerlager der ABARTHs befindet sich direkt neben dem Tower.


    Auch für "Hobby-Racer" ist was dabei. Für nur 100.- EUR Nenngeld kann man (Frau auch) 4 x 20 Minuten auf dem schnellen Rundkurs seine Runden drehen. Nähere Infos, Nennformular und der Zeitplan unter


    Die Eintrittskarte zum TECHNORAMA Oldtimer.- und Teilemarkt berechtigt auch zum Besuch der Zuschauertribüne an der Rennstrecke, oder auch umgekehrt. Bei Interesse, ich kann noch 5 Wochenend-Freikarten vergeben. Bitte eine PM schicken.


    SEE YOU IN HILDESHEIM


    Gruss ABARTH-Klaus