Fahrer von gelben 128er Berlinetta gesucht

  • Hallo, habe heute auf der bundesstraße von Wunsiedel nach Gefrees einen gelben 128er Berlinetta mit Hofer Kennzeichen gesehen.
    Wenn der Fahrer hier in diesem Forun unterwegs ist würde ich mich über einen kontakt freuen, zwecks Interessenaustausch


    gruß meistermix

  • Hallo war ich wahrscheinlich. Ho-Fi 128
    Roland Schlick 95239 Zell
    09257/328
    Verkaufe Frzg. am WE nach Innsbruck.
    Habe noch einen Teileträger und viele, viele div. gebr. Teile.
    Habe noch eine Alfasud Limo und einen x 1/9 zum fahren, muß abbauen deshalb nach 7 Jahren 3p Verkauf.


    Gruß
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland, Du hast anscheinend ein gutes Gedächtnis - ich wüßte nicht mehr wo ich vor über 5 Jahren grad unterwegs war...
    Aber schön, dass sich der Kreis irgenwann doch noch schließt.


    Meistermix - falls Du mal wieder reinschaust: Du wirst Dich sicherlich auch noch blaß an mich erinnern..? Ich hab Dir damals Teile für Dein Projekt geliefert...
    Gruß Uwe