Rosso Racing

  • VORSICHT. seit heute ist er strassenzugelassen !!!! back on the road...sozusagen.


    die lenkungsprobleme sind auch gefunden......trau mich gar nicht das zu schreiben. links hinten war die radachsenbefestigung nicht festgeschraubt.... :oops:

  • Zitat von manfred

    VORSICHT. seit heute ist er strassenzugelassen !!!! back on the road...sozusagen.


    die lenkungsprobleme sind auch gefunden......trau mich gar nicht das zu schreiben. links hinten war die radachsenbefestigung nicht festgeschraubt.... :oops:


    geil , sieht genau aus wie mein diesel....

  • Zitat von gatti500

    geil , sieht genau aus wie mein diesel....


    na hoffentlich faehrt sich meiner nicht wie dein diesel ... :lol:


    Hinzugefügt nach 1 Minuten:


    Zitat von dyli

    Boah eyy - Kurz nachm mittag schon dunkle Nacht da unten bei Euch! :D


    das war ein paar tage davor am abend. noch illegal ohne zulassung mal schnell tanken und waschen.

  • Zitat von gatti500

    aber die 160 schaft meiner auch....:-)

    , ja sicherlich. wenn du viel zeit hast ganz bestimmt..... :lol: ...post mal deinen diesel. was ist denn das fuer einer ?

  • ja, schoen. aber wo ist der wohnwagenhaken .... :oops:


    Hinzugefügt nach 1 Minuten:


    noch ein bild, vom gar nicht lustigem VPower tanken. was braucht dein diesel ? die haelfte von meinem, oder gar nur ein drittel ?

  • :lol: ..netter kollege... :lol:


    urspruenglich wollt ich eigentlich einen 75 CL i.e. haben. hab aber keinen gefunden. blieb mir dann nur 125 TC oder 130TC uebrig. und da ist mir der 130TC als erster ueber den weg gelaufen. jetzt ist er aber endlich so wie ich ihn von anfang an haben wollte. einzig das fahrwerk passt noch nicht. vorne zu hoch, hinten richtige hoehe. wird schon noch.

  • Und ab heute ist noch ein Ritmo in "Rosso Racing" wieder auf der Strasse:


    Weiss jemand, wie die Service-Intervalle für das Automatik-Getriebe (3-Gang von VW) sind bzw. was in regelmäßigen Abständen zu wechseln und zu prüfen ist? Ausser Öl natürlich...


    Andreas