Schleizer Dreieck am 18-04-2009

  • Hallo ihr lieben,
    gestern hatten wir eine menge Spass auf dem Schleizer Dreieck.
    Wir (ich und ein Bekannter mit einer Fulvia) sind gestern um 6 Uhr auf die Reise nach Schleiz gefahren um dort am Gummitag teil zu nehmen. Um ca. 8 Uhr Ortszeit sind wir dann endlich nach 163 Kilometern angekommen. Nur dort war es sehr nebelig und es regnete leicht. Was uns nicht davon abhielt uns ein wenig mit den Porsche fahrern und den ansässigen Bergsport Gesellschaft auf dem ca. 3,3 Kilometer langen Krus zu vergnügen. Als ich bei einem Ortskundigen Cayman Fahrer mitgefahren bin wurde mir leider so schlecht das ich nach 4 Runden abbrechen musste. Nun war ich selber an der Reihe und nach 4 sehr schönen Turns a 25 Minuten, kleineren Rennen mit einem A112 70Hp inkl. 5Gang Getriebe, Thüringer Rostbratwürsten, netten Benzin Gesprächen, schönen neuen Bekanntschaften und einem Kaffee machten wir uns auf die Rückreise. Die Auffahrt auf die Autobahn hat mein Audi 80 Bj. 1993, der als Zugmaschiene vor einen KFZ Anhänger gespannt wurde gut gemeistert, bis er leider keine Temperatur mehr angezeigt hat worauf wir leider die Autobahn verlassen musssten um festzustellen das wir ohne den Gelben Engel lieber nicht weiter fahren sollten. Dieser kam auch nach einer Stunde um wiederum festzustellen das die Temperatur Anzeige nur einen wackler hatte und plötzlich einwandfrei funktionierte. Als wir dies dann gemeistert hatten fuhren wir ohne Probleme weiter in einen schönen Sonnenuntergang (richtig Romantisch) um wohl behalten in Nürnberg anzukommen.
    Ich hoffe euch hat diese Geschicht ein wenig Spass bereitet und wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.
    P.S. Bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibung achten.
    Vielen Dank an Kilian Röck der mir seiner Fulvia immer an meiner Seite Stand und nicht die Gedult verlohr die ganze Zeit hinter meinem Gespann herzufahren. :wink:
    Einen Lieben Gruss aus Nürnberg der Nils.


    Hinzugefügt nach 1 Minuten:


    Hier ein paar Impressionen.