felgen umschweißen

  • hi, ich weiss, dass das thema vor einer weile schonmal diskutiert wurde, aber leider finde ich auch mit der suchfunktion den alten fred nicht mehr.
    ich überlege die stahlfelgen meiner giulia umschweißen zu lassen, weiss nur nicht, wer so etwas seriös macht. wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ein link zur alten diskussion wäre auch sehr hilfreich, vielleicht suche ich ja nur falsch.
    mfg sebastian

  • Jepp, die sind in Ordnung!
    Gibts dann auch mit Festigkeitsgutsachten, hab Ich zumindest bei umgeschweissten Smart-Felgen dabei gehabt!


    Gruss


    Jan

    [center]
    Ich suche Autozubehör der 70er und 80er, von der Felge bis zum Innenraum-Thermomether-Magneten!;-) EInfach mal alles anbieten![/center]

  • ah super. ich will die eigentliche felgenbreite beibehalten, aber die einpresstiefe ändern lassen. am besten fahren die autos immer noch mit den originalen asphalttrennscheiben. ausserdem finde ich sieht das super geil aus von vorne und hinten mit den schmalen reifen (155r15) nur die felge ist irgendwie komisch. denke mit anderer einpresstiefe und einer 2cm tieferlegung wird sich das ändern. lackieren muss ich die felgen sowieso unbedingt.
    mfg sebastian

  • Kommst du dann nicht billiger weg wenn du dir son paar CMR oder wie se sich sonst noch so Schimpfen kaufst?


    Auf meinem Kombi hab ich derzeit 5,5x13 mit ET minus 5 mit 175/50.
    Da kannste ja dann auch die 155er aufziehen.