Sperre überholen

  • Hi!


    Da ich mein Getriebe sowie so auseinandergebaut habe, wollte ich mal jemanden nach der Sperre schauen lassen. Habe selber aber keine Ahnung von Sperren. Hat jemand eine Adresse oder kann es selber für mich machen?
    Ist aus dem Getriebe der Lila-Kuh von Micha Krischok (früher Coppa Mille) wer Ihn noch kennt. Soll eine Gleitsteinsperre sein.


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,
    schön das es das Getriebe aus dem A-112 "Lila-Kuh" von Michael Krischok noch gibt, mit dem er in den 90-er Jahren so erfolgreich bei uns in der ABARTH-COPPA-MILLE gefahren ist. Lebt das Auto eigentlich noch ?


    Überholungen von Gleitstein.- oder Stiftsperren sollte "Mann" nur in gute und fachkundige Hände geben. Der Tipp in der ABARTH-COPPA-MILLE ist die Fa. Oberlack-Rennsportgetriebe in Neuss, kennst du doch ?! Guckst du unter


    [/url]http://www.rennsportgetriebe-oberlack.de[url]


    Gruss ABARTH-Klaus

  • Hallo Klaus!


    Ich denke die Lila-Kuh gibt es nicht mehr, da ich auch den Motor (hat heute noch einen Milka-Lila Ventildeckel) damals gekauft habe, wie Micha den roten Renner verkauft hat.


    Gruß Matthias

  • Hallo Klaus!
    Die LILA-Kuh gibt es NICHT mehr!
    Die vorderen Bremsen hab ich noch hier liegen. Weiß aber nicht was das für Teile sind. Sind innenbelüftet, sehen aus wie die original Zangen vom A112/127 nur alles etwas kräftiger (Kolbendurchmesser 54mm). Könnten vom Ritmo 125/130 sein. Nur mit den Scheiben hab ich noch nichts passendes gefunden.. Die Scheiben sind im Durchmesser genau wie die unbelüfteten A112/127'er Scheiben und Beläge sind auch die Gleichen. Innenbelüftete Scheiben vom Ritmo sind aber größer!? Ich hab mal was in einem Homologationsblatt vom 127 Sport Gruppe 2 gesehen, hab leider keine weitere Infomation darüber. Wenn jemand ein Homologationsblatt hat oder etwas über eine solche Bremsanlage weiß, bitte ich um INFO.
    Gruß Peter