Soll ich oder nicht? Campagnola...

  • Hallo allerseits! Ne Frage von mir, habe im tschechischen Internet einen Campagnola zum Verkauf gefunden. Ein Bj. 1982, 105 t. km, zweivierer Diesel, kurz, Hardtop, Originalfarbe, sieht eigentlich ordentlich aus, hauptsache unverbastelt und komplett. Aber der Preis ist umgerechnet za. 2,5 t. € und die Karre steht 300 km von mir. Was ist ihre Meinung? Mir ist klar, das das Ding Fahrleistungen ungefähr wie ein Trecker hat, Komfort und Fahrspass gleichermassen, aber es ist ne Rarität und ähnliche Autos in Italien sind noch weiter entfernt, meistens in einem wesentlich schlimmeren Zustand und meistens kosten die um 5 t. €. Ist schon einer hier sowas gefahren? Bringt ein Campagnola was her? sollte man sowas haben? Also soll ich oder nicht?

  • Also ist die Sache doch vom Tisch, die Karre steht da beim Händler am Hof schon seit zwei Jahren, soll zwar fahrbereit sein, aber hat schon Rost angesetzt, das wären wieder nur Sorgen gekauft... Doch der Preis Wäre ungefähr 1800 €. Wenn ihn jemand zum Basteln haben will, bei mir melden ich gib die Nummer weiter. Hat ne Tschechische Zulassung, Zulassung in Deutschland oder Österreich sollte also kein problem sein.