ABARTH-COPPA-MILLE bei BREMEN CLASSIC MOTORSHOW 6.-8.02.2009

  • Hallo zusammen,
    die Trofeo-ABARTH-COPPA-MILLE präsentiert sich mit einem Clubstand auf der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW vom 6.- 8. Februar 2009 in der Messe Bremen. Wir stehen mit dem ABARTH-Clubstand in der Halle 6, die wieder ausschließlich dem Historischen Motorsport vorbehalten ist. Alle namhaften Rennserien im Historischen Motorsport, Veranstalter und viele Lieferanten von Motorsportzubehör sind dort vertreten. Es gibt viel zu sehen, jede Menge neue Infos für die Saison 2009 und ein Glas Vino steht bei uns auch immer bereit. Bei unserem Standnachbarn "Il Motore" brummt ständig die getunte Espressomaschine.


    Wer also für das nächste Wochenende nichts auf dem Terminplan stehen hat, der sollte sich in den Norden in das Zentrum von Bremen aufmachen. Die Messehallen liegen verkehrsgünstig am Hauptbahnhof. Wer also mit der Bahn kommen will, kann sein Italo-Schätzchen besser in der Garage stehen lassen.


    Intersssante Infos auf der Veranstalter-web-site:


    Cordiale saluti, see you in Bremen


    Gruss ABARTH-Klaus