14- 17.05. : Mille Miglia - WER ist denn unten ????

  • Wir:



    sind da:


    NOCH JEMAND ?? :)

  • Vor vielen Jahren war ich regelmäßig da. Jetzt tue ich mir diesen Kommerz nicht mehr an. Nur noch Promis und Möchtegern. Beispiel gefällig? Anzeige in Motor Klassik: Zahle bis € 7.500 für Mitfahrt bei MM 2009 oder 2010.

  • Du hast nicht ganz unrecht mit dem Kommerz. Letztes Jahr besonders ätzend die Werbekampagne von Mercedes.
    Ich fahre seit 9 Jahren regelmäßig, wobei die Mille letztlich fast nebensächlich ist. Sie ist für mich einzig der Anlass mit ein paar Freunden ein paar schöne Tage in schöner Umgebung zu verbringen, Blech reden, gut essen, gut trinken, ....... nicht gerade due bottiglias bianco am frühen Nachmittag Andre´! :D
    Ja ich bin auch da, mit meinem Sohn und Panda, wenn er rechtzeitig den TÜV-Segen bekommt, irgendwo am Lago di Garda.

  • Zitat

    Kommerz nicht mehr an. Nur noch Promis und Möchtegern.


    Ja, kotzt mich auch voll an - sage nur Mercedes SLR.
    Aber wir fahren da immer zur Vorsaison zum Urlaub für 2-3 Wochen, da ist die Mille "umsonst Rahmenprogramm" :)



    Zitat

    due bottiglias bianco am frühen Nachmittag


    Was denn sonst ? Roten ? :)


    Unser

    Zitat

    rgendwo am Lago di Garda.

    ist wie immer "Bella Italia" in Peschierra.
    Werden uns ja wohl mal auf Essen+Trinken treffen !!!!

  • Zitat

    Werden uns ja wohl mal auf Essen+Trinken treffen !!!!


    Wenn dir und deiner Frau das nichts ausmacht mit 15-20 Alfaverrückten(afficionadi) einen Abend zu verbringen, zeige ich euch gerne im Hinterland einige Insider Esslokale, wo man äußerst gut und noch ziemlich preiswert was anderes essen kann wie Pizza!
    :D