Maximum Mirafiori Mobilisation

  • Hallo zusammen,


    vom 28.05.09 bis 31.05.09 findet zum nunmehr 3. mal ein 3MA (Maximum Mirafiori Mobilisation Attempt) statt; diesmal in/bei Turin


    Eindrücke von 2007 und 2008 gibts hier:


    Für mehr Infos für 2009 öfters mal hier: reinschauen.


    Ich bin auf jeden Fall dort - wer noch?


    Viele Grüße,
    René

  • Als "nicht 131 fahrender" Teilnehmer 2007 in Irland muss ich einfach nochmal erwähnen, dass sich das Treffen auch durchaus lohnt, wenn man nicht direkt einen 131 fährt. Es waren damals auch einige andere alte Italiener am Start, die genauso mit großer Begeisterung empfangen wurden.


    Die Truppe ist einfach Spitze und das Treffen eine herrliche Gelegenheit auch mal etwas "über den Teich" ;) zu schauen.


    Ich kann es jedem nur empfehlen!


    Gerald