Nockenwellen Chaos ! Wer kann mit Tips+Tricks helfen ;_)

  • Es geht um diese 4 Wellen ( die 5te ganz RECHTS ist die 306 Alquati die in die E-Bucht kommt)
    Liegen schon sooooo lange das ich nicht mehr weiß was was ist.
    Sollte alles 127er sein , eigentlich keine 50 PS , nur 70/75.



    von oben:



    Rückseite von oben - Da stört mich doch die mittlere Welle durch den Zapfen !!



    Frontsicht:


    Wer kann mich bißchen erleuchten , würde ungern 4 Wellen an Speedy schicken wo die Hälfte falsch ist.
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    [b]Hi André, bei dem 3. Bild, mittleres Teil hätt ich doch fast aufgeschrien, dachte es wäre ne 1,3 D Welle. Dann aber bei nächsten Bild doch nicht...schade eigentlich. Falls noch jemand eine 1,3 D Welle (Uno oder Panda Diesel mit 1300 ccm), kann er sich ja melden.
    André: Ansonsten noch viel Erfolg noch beim weiterrätseln mit den Wellen.