ABARTH-COPPA-MILLE bei Westfalen-Trophy Nürburgring 1.-2.11

  • Hallo zusammen,
    wohin am toten Wochenende ? Natürlich zum Nürburgring ! Bei der ADAC-Westfalen-Trophy finden u.a. die Saisonfinalläufe der ABARTH-COPPA-MILLE, BRITISH-CAR-TROPHY und NSU-TT-TROPHY statt. Wir haben dort ein Starterfeld von 51 Tourenwagen bis 1300 ccm beim "Kampf der Zwerge" !
    U.a. sind15 Fiat Abarth 1000 TC/R und 6 Autobianchi Abarth A-112 am Start um den Minis und NSU kräftig Paroli bieten zu können. Ihr findet uns in Box 16 - 18.


    Alle Infos zum Zeitplan etc. unter


    See you on the Nürburgring
    Gruss ABARTH-KLaus

  • Schneeketten schon eingepackt? Wie wäre es denn einmal mit einem Bergrennen im Süden? Internationales Flair und jedes Jahr 20.000 Leute in Mickhausen. Die NSU-Treter sind auch immer vertreten. Die Strecke ist aufgrund ihrer Länge ideal für die empfindlichen Abarth-Motoren!


    Grüße


    Stephan