124 california spider

  • wir haben einen 124er in der werkstatt stehen mit dem vollem "umweltprogramm" noch dran , luftpumpe etc.
    der wagen läuft sehr slecht egal wie und wo ich am vergaser rumdrehe , es ist ein weber 32 ADFA4 drauf , vergaser ist schon auseinander gewesen und wurde nach alle regelb der kunst gesäubert....
    gibt es einen alternativ vergaser , der A. normale leistung bringt , und B. ohne allerhand extra anschlüssen auskommt ?
    passt ein 34er DMTR ?
    es ist en 1800er.


    hans

  • Wenn Einstellungen am Vergaser keine Veränderungen bringen, ist oft Falschluft im Spiel. Schon alles (BKV etc) gecheckt ? Ich kann zu passenden Vergasern leider nichts sagen, hatte nur mal einen i.e aus CALn - der lief auch besch**** :)


    Gruß
    F6

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


    • Offizieller Beitrag

    hygatti,
    funktioniert die beschleunigerpumpe?
    ist die drosselklappe spielfrei?
    ist die verbindung drosselklappe -beschleunigerpumpe in ordnung?
    funktioniert die zündverstellung?
    ist die abgasrückführung dicht und richtig montiert?


    das wären mal die ersten punkte die ich kontrollieren würde.


    der bessere weg ist allerdings das ganze rückführungsgeraffel einfach auszubauen,den 32 ADFA4 in die tonne werfen und einen
    weber 34 ADF 54/250 vom 2l montieren,
    dann gibts als bonus sogar noch ein paar pferdchen mehr. :wink:


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)