Wie mach ich ihn schneller (127 1.Serie)

  • Tacho, also die frage, was kann ich an meinem fiat 127 alles machen?
    motor?!? tieferlegen und soweiter.... und darf trotzdem H zulassung fahren... weiß da jemand was? bzw. hat unterlagen, weil die die lieben herren vom Tüv ja sehen wollen.
    leieben gruß Till

  • okay, gibts hier bestimmt irgendwas tolles in der suche zu finden, aber wer findet muss erst suchen... also wäre ich über kleine aussagen doch dankbar... grad übers tieferlegen z.b.

  • Zitat

    motor?!? tieferlegen und soweiter

    +

    Zitat

    H zulassung

    : WENIG !!!


    Evtl. paar Passatfedern um vorne 3-4 cm tiefer ,
    A112 Abarth Motor denn evtl. kein Tüver sieht aber TEUER!
    Blattfeder hinten bißel pressen oder evtl. Distanzhülsen - welche jeder TÜVer sieht
    Räder da alt evtl : CD30 , CD8 , CD9 , 5er max 5,5x13


    Alles in allem : TÜVer des Vertrauens interwieven wie er die Sache sieht + was er mitmacht !!!

  • so mein geheimnis oder von meinen kollegen,
    federn zum tieferlegen am besten die von einen alfa 33 die hinten drin sind.
    haben die richtige höhe und auch durchmesser.
    und vergiss das mit den passat federn weil es kann hier keiner genau sagen von welchen passat, ist ja auch für manche geheim, aber egal.