von wem ist der schöne wagen denn?

  • Hallöchen ihr lieben,
    habe diesen schönen wagen gerade bei mobile gefunden. nun mal ein paar fragen kennt jemand diesen wagen und seinen besitzer? war dieser nicht schon mal bei ebay? weiss jemand etwas über den zustand (sehr verbastelt oder schön gemacht)? und warum ist der so günstig??. ja all diese fragen über fragen mal sehen was ihr dazu so schreibt schönen gruss der nils aus nbg.

  • noch ein bild. der grund für die fragen ist ein sehr guter freund sucht so einen wagen was sagt ihr zu den umbauten:
    Fiat 127, HP, Abarth, Youngtimer, Einzelstück, Motor letztes Jahr komplett revidiert,Serie 75 PS Motor vom 75 HP, 1300 ccm, Kopf überarbeitet, Ein- und Auslasskanäle erweitert und poliert, erleichterter Schwung, 5 Gang Sportgetriebe, Innenbelüftete Scheibenbremsen an der Vorderachse, ca 100 mm tiefer, Mattig Sportstahlfelgen 7 X 13 mit 15 mm Distanzscheiben vorne und hinten, Bereifung vorne 175/ 50 / 13 Neu Hinterachse 195/45/13 Kotflügel vorne und hinten in Blech verbreitert, Regenleiste am Dach entfernt und gekleant, Tankeinfüllstutzen Alu vom Motorrad, Abarth Endschalldämpfer zur Seite verlegt, Colorverglasung, Ausstellfenster hinten, Sportlenkrad, Aussenspiegel vom Uno Turbo, Domstrebe vorne und hinten, denke den Rest sieht man auf den Bildern aber die Kenner wissen was Sache ist, Eingetragen sind 1036ccm und 37KW also steuerlich günstig. Leider muss ich mich von dem Schmuckstück trennen. Ein Hingucker auf allen Strassen und bei Treffen. und nun keine Garantie da Privatkauf!

  • ich meine gut aussehen tut er ja nun und auch die umbauten wären ok. manche mehr manche weniger zum beispiel die spiegel die sind eher nichts für mich und der tankdeckel geht so aber sonnt ein schicker wagen?

  • Muss man sich anschauen, VOR ORT. Dieses Auto war schon so oft drin, das ich ihn fast nicht mehr sehen kann. Gebote lagen immer um die 2000.- ebay is da eben der falsche Markt. Tatsache der hat ja wirklich die Regenleiste weg. Hatte auch die Idee, aber dachte dann fällt er auseinander wie ein Kartenhaus. :lol:

  • morgen...
    crisking900 sag doch deinem kumpel er kann meinen kaufen,der ist im unverbastelten originalzustand,und wenn er ihn selbst aufbaut weiss er was er hat ,mit dem preis ist noch was drin

  • @allrounder: Selbst wenn Du ihm Dein Auto schenkst, wirds teurer als dieses Geschmacksresitente Ding.


    Zitat

    Kenner wissen was Sache ist


    Diesen Satz finde ich sowas von sch....! Nicht nur die - und deshalb bleibts nur bei 2000 hängen.