Young- und Oldtimer Slalom 11. Mai (Bodensee Nähe)

  • Hallo zusammen,


    Wir veranstalten am 11. Mai einen Slalom für Young- und Oldtimer.
    Vielleicht gibt es ja bei euch ein paar die gerne bei sowas teilnehmen.


    Infos und Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage:


    hier ein kleines Video von der Strecke (unsere ist nur noch um eine Kurve länger, sonst aber ident). Ihr müsst euch eben vorstellen, dass nur Young- und Oldtimer mit Straßenzulassung unterwegs sind :wink:


    Schöne Grüße


    Alex

  • Gut besucht.
    Geile UNOs.
    Leider bißchen weit für mich.

  • ja Video kommt nicht von mir, habe ich auf Youtube gefunden. Wir möchten einfach mal ausprobieren, ob sowas auch nur mit altem Blech durchführbar ist. Dann kann man wirklich mal ohne bedenken und mit akkurater Zeitmessung austesten wer denn jetzt der schnellerer ist :D