Haubenunterschied 2. und 3. Serie Fiat 127?

  • Frage: besteht ein Unterschied zwischen den Motorhaubenhaltern vorn 2.te und 3te Serie. Bau doch meinen 83er Sport auf zweite Serie Front um und bei geschlossener Haube sieht es aus als wenn für nen Grill gar keinen Platz ist. Würde es ja ausprobieren aber habe noch keinen Grill. Da die HaubenScharniere ziemlich weit die Nase vorn rausstrecken. Muss ich da was beachten oder sieht dat nur so aus?

  • ahahahahah falsch!


    das problem hatte ich schon mal, die hauben halter sind verschieden!
    für ne 2 serie kühlergrill brauchst auch 2 serie haube! sonst kaputt!
    weil die 3 serie haubenhalter anders geformt is. glaubs mir ich hab ein kühlergrill geschrottet bevor ich es merkte!

  • Also doch. Verdammt Auto wird grad lackiert und ich habs nicht gesehen. arrrrrrrrr. Jetzt hab ich ein Problem. Hab nur beim Haube anpassen zum Abkleben gemerkt das das ziemlich eng aussieht bzw. gar nicht passt. Au man. Kann ich ggf. nur die Halter umschweissen???? Oder hast du ne andere Haube aufgesetzt Floppi?

  • yeah danke marcus, das geht runter wie öl...


    klar, ich hatte ne 2 serie haube draufgeschraubt nachdem ich es gemerkt hatte...

  • Hmm, na darauf hab ich ja keinen Bock zumal jetzt schon lackiert ist. Krieg das schon hin. Lass mir was einfallen. Muss mal genau vergleichen wie der Unterschied im Detail aussieht. Notfalls lass ich mir n paar Scharniere anfertigen. Hab n paar Kontakte in eine Ausbildungswerkstatt die manchmal Langeweile bekämpfen müssen...... :D Hast mir sehr geholfen mit deiner Antwort. Vielen Dank

  • Zitat von fiatfreak

    hi ich suche 2 türen und ne heckklappe für nen 127 bj 82 also falls jemand was hat bitte melden


    :!: So nochmal zum Mitschreiben für DICH! :!:


    Hallo und Herzlich Willkommen!
    Sei doch bitte so gut und eröffne eigene Themen, wenn Du etwas suchst!
    Du hast jetzt schon in 2 Themen einfach reingeposted, die mit Deiner Suche nix zu tun haben.


    Viel Spaß weiterhin und lass Dich nicht abschrecken.


    Grüße Christian


    :twisted: Ich schick Dir das jetzt auch noch per PN...wenn Du Dich nicht an gewisse Regeln hälst, wirst Du leider nicht lange hier im Forum überleben! :twisted: