Ebay: wer ist donpanos???

  • Tachgesagt,
    ist zufällig dieser "donpanos" unter der Forumsusern?
    Der bietet auf alles was nicht niet- und nagelfest ist. Ist das ein Spaßbieter der nur Interesse hat die Preise hoch zu treiben, oder braucht der den ganzen Kram wirklich? :o
    Egal wo Abarth in der Beschreibung vorkommt ist garantiert der gute Don am Start!


    Oliver

  • Hallo Oliver,


    zur Richtigstellung: Don Panoz.


    Unter einem Spaßbieter verstehe ich solche Zeitgenossen, die sich durch mangelnde Zahlungsmoral
    oder dumme Ausreden hervortun.


    Bei einer genaueren Betrachtung der ersteigerten Artikel wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß sich diese ganz gut einordnen lassen.


    Es soll ja Leute geben, die nicht nur ein Auto mit Ersatzteilen zu versorgen haben oder manche Sachen einfach sammeln.


    Grüße


    Stephan

  • Hey Stephan,
    ich wollte dich nicht angreifen, aber es fällt nun mal sehr auf, daß Du offensichtlich bei allem was irgendwie mit Abarth zu tun hat fast immer der Erste bist, aber halt nicht immer wirklich mitgehst.
    Ich habe ja auch nix dagegen! Wir brauchen uns dann aber auch nicht unnötig hoch zu treiben.
    Die Leute aus der A112 IG zB bieten erst gar nicht mit, wenn sie sehen , daß ein IGler schon vorher geboten hat. Geld hat wohl heute niemand mehr zu verschenken, oder??!


    Oliver

  • Christian: Das Gleiche - allerdings nicht kursiv und ohne *


    @Oliver: Gut zu wissen, sollte ich mal wieder einen A112-Artikel einstellen.
    Wie ist das eigentlich, wenn ein Mitglied der A112-IG einen Artikel einstellt? Auch noch ab 1?? Darf dann kein IG-ler bieten, oder müssen dann alle bieten? Ist ja auch nicht im Interesse des Verkäufers....