Ersatzteile/ Blechteile

  • So langsam bin ich am bluten von der Tipperei und Suche nach 128er Teilen. Da gibts ja GAR NIX. Holtmann&Niedergerke, Holtmann&Ellersiek, Bielstein und wie sie alle heissen - Nix fürn 128er. :wallb:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • hallo ingo,
    also hab ein paar von meinen firmen durchgefragt wegen den inneren kotflügel vorne, da ham se leider nix mehr aber was brauchst du denn sonst noch? vielleicht ham die ja noch was für dich. könnt ich ja mal nachfragen.


    gruß
    benni

  • Ich such auch gerade bei mir bekannten Firmen ob die noch was in der ecke liegen haben. Wenn ich nichts bekomme dengel ich selbst kein Thema.


    Beide Seitenschweller fürn 4-Türer - und beide Radhäuser hinten oder zumindest die Dome

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Hm - hab jetzt einige meiner Zulieferer durch - bisher kein Erfolg. Macht nix - dann eben Handarbeit

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • also falls das zeug noch nicht vergriffen ist, hab ich was für dich. schau mal auf die seite hier: . kannst mir ja nochmal bescheid geben wenn du erfolg hattest oder nicht, würd mich selber mal interessieren.

  • Yes!!!! Seitenschweller rechts und links hab ich - 24€ pro Stück

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • da fällt mir noch was ein. ich könnte mir vorstellen das die dome recht gleich sind zwischen 127 und 128 oder lieg ich jetzt falsch. denn die vom 127er gibt es nämlich noch


    so und nun noch viel erfolg beim zusammen braten

  • Ne Preisangabe von "Anfrage" find ich auch immer wieder Geil !
    Der hält sich alles offen , Friß oder stirb !


    Mit den Teilen von diversen "Zubehörlieferanten" solltest du besonders vorsichtig sein . Die dienen bestenfalls als UngefähreBlechAtrappe !
    Aber ich denke du hast keine Angst die Stanzabfälle noch mal zu Überarbeiten ! :builder:

  • Wenn du gute Sachen willst fahre doch im Oktober(glaube ich) nach Padoa auf den Markt.
    Dort bekam ich vor gut 10 Jahren auch alle 4x 850 Spider kotflügel - da war hier schon lange Essig mit Blechteilen.
    Oder an die 128IG/EV wenden - der Alfred wollte damals vieles abgeben.
    Habe aber keine Ahnung wer da jetzt das sagen hat.

  • Ich hab angefragt wegen den Radkästen hinten. !90€ pro Stück plus Steuer - also 226,10. Ich brauch beide - das wären dann 452,20. Da sag ich jetzt mal nix mehr zu

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Ist schon heftig. Schwellerbleche sind grad schonmal gekommen - 15,81€ zum EK das Stück. Wenigstens etwas.

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Nein - das waren die letzten Blechteile für den 128er von meinem Hauslieferanten Wessels&Müller

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken