Melber 6x13

  • Hallo habe mir die Melberfelge für meinen Spider zugelegt. Allerdings hat die Felge keine KBA Nr. Mein Mann beim Tüv bräuchte einen Briefeintrag oder Gutachten :lol: für die Felge. Hauptsächlich geht es ihm um die Festigkeit.


    Meine Frage: Hat jemand noch diese Felge, evtl. mit KBA Nr, oder vielleicht eine Eintragung oder irgendwas anderes über die Felge. (Bezeichnung etc.)


    Danke


    DS124

  • Zu Beginn der 70er gab es noch keine KBA Nummern, das sollte der TÜV Heini aber wissen. Es gab doch ein Foto einer langen Limo.
    Leider blocken heute die TÜV Prüfer schon mal gerne ab, weil sie keine verantwortung übernehmen wollen. Ich habe meine Remotec ohne alles nur durch Vorführen einegetragen bekommen. Das ist allerdings hier in Köln. Wenn Du zum Treffen kommen würdest, könntest Du es mit der Eintragung verbinden?!


    Oliver