Ich fahr Fiorino, bis ich 127 bin

  • Guten Abend,
    bin froh, auf Euch gestoßen zu sein, denn man braucht ja immer mal Hilfe, um seinen Fanatismus bequem leben zu können, zumal wenn man, wie ich, kaum was selber machen kann. Ich fahre seit gut 14 Jahren Fiorino 127, inzwischen habe ich meinen vierten. Mein dritter liegt in Einzelteilen im Keller.... seither brauche ich nicht mehr ganz so viel Hilfe. 8)


    Sollte einer von Euch ein Teil brauchen: Fragt mich einfach. Ich hab zum Beispiel mehr Querlenker als so ein Auto eigentlich hergibt...


    Derzeit gibt's keine Schäden am Auto, aber trotzdem ein Problem: Die geplanten Umweltzonen in der Kölner Innenstadt, wo ich wohne und wo ich ganz sicher nicht wegziehen werde. Wobei ich ebenso sicher auch nicht mein Auto weggeben werde... Mit Feinstaub werde ich schon fertigwerden. Mit Eurer Hilfe, hoffe ich.


    Aber das gehört hier nicht her - dazu werd ich noch im Forum schreiben.


    Schöne Grüße
    Kerstin

  • Zitat von 127HP70

    Noch mal Hallo ! :D
    Ich glaub wir sollten mal ein Date ausmachen :D
    Natürlich nur zwecks Teile austausch !:oops:


    Tztzt, ich glaub wenn ich mal ein Dringendes Problem hab, leg ich mir einen 2ten Account mit weib. Namen an :lol: