Fiat 127 bj.74

  • hallo miteinander,ich hätte ein angebot für einen fiat 127,bj 74,da soll nen autobianchi motor mit 9(60)?ccm drin sein ,fächerkrümmer ,tiefer und angeblich rostfrei.was legt man denn für so ein teil aufn tisch???ich will kein vermögen ausgeben und mich auch nich übern tisch ziehen lassen.vllt könnt ihr mir ne grobe richtung sagen was das wert is.
    danke
    mfg

  • Moin


    Schwachstellen sind meines Wissens nach die Lampentöpfe vorne, die hinteren Radhäuser (im Kofferraum einmal unter die Plastikabdeckung gucken), A-Säule vorne (wenn er noch keinen Innenkotflügel hat - wobei er das beim Bj. 74 haben dürfte - unser hat zumindestens welche).
    Würde noch sagen die Türunterkanten und auch unbedingt den Unterboden ansehen.


    Am besten du schaust dir den Wagen komplett an, denn es gibt "soche und solche". Ich habe auch schon 127´er der ersten Serie gesehen, die kaum Rost haben und die Rost haben an Stellen, wo man es nicht so schnell vermutet.


    Was jetzt einen realistiscen Wert angeht, klar so hängt es vom Zustand ab , aber ich tippe mal vorsichtig auf einen Bereich von 800 - 1500€ (tippe ich deswegen, weil unser 127´er ist mit 2000€ versichert) Wenn er natürlich gut zerfressen ist, dann bekommste ihne günstiger :)