Ritmo-World-Jahrestreffen in Bad Gastein/Österreich

  • Bitte anmelden, wer mit dem Ritmo zum Treffen nach Bad Gastein kommen will, wir brauchen aus organisatorischen Gründen eine ungefähre Teilnehmerzahl.


    Ritmo-World Jahrestreffen 2006 Anmeldung Deutsch


    Ritmo-World Jahrestreffen 2006 Registration English


    Danke.


    Andreas

  • kannman auch mit einen anderen fiat vorbeischaun :?:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • Klar - wie immer kein Problem.
    FIAT vor 1990 gerne.
    FIAT nach 1990 muss nicht sein.
    Bitte keine Japaner.
    Koreaner passen gar nicht in's Bild.


    :D


    Erfahrungsgemäß parken Besucher (die nur zum Gucken kommen) mit Minivans und Sonnenschutz-Katzenköppen an den hinteren Fenstern automatisch 100 Meter abseits und kommen zu Fuß.


    Nur beim Ritmo-Gruppen-Foto (ist ja Pflicht) werden wir wahrscheinlich die Fremdlinge kurz aus'm Bild haben wollen.


    Andreas

  • gut dan schau ich mit dem 131er vorbei bj 1976 :shock:


    ist ja aschon alt genug :roll:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • Hallo Andreas !
    Freue mich auf unser erstes Kennenlernen !
    Wider Erwarten habe ich am 04.09. noch einen Termin in München und komme dann schon gegen Abend direkt zum Hotel.
    Schur-li !
    keine Angst, ich komme auch mit meinem kleinen, weißen, häßlichen Entlein 127 III.
    Hoffe nur, daß der nicht gefundene Ölverlust mir keine Probleme bereitet.


    Bis nächste Woche bei hoffentlich besserem Wetter,
    Jost

  • So heute gehts los, das Wetter sieht zwar nicht so rosig aus, aber was solls?


    Wir starten gegen 14 Uhr mit 2 Ritmo Abarths Richtung Bad Gastein, also werden wir so gegen 18 Uhr dort ankommen, wenn alles gut geht!


    Bin schon mal gespannt!

    - Liebhaber italienischer Fahrzeuge


    - Italo-Treffen in Österreich

  • Da hier eigetnlich noch keiner ein Feedback zum Ritmo World Treffen gemacht hat, habe ich gedacht, mach ich mal den Anfang! :)


    Traumhaftes Wetter, nette Leute, schöne Autos,... es hätte nicht besser sein können! Wenn das nächste Treffen nicht zu weit entfernt ist, sind wir sicher wieder dort! Vielleicht sogar mit unsere Neuerwerbung ;)


    Jedenfalls, großes Lob an die Veranstalter! Nur weiter so!


    Fotos gibts wie immer auf


    Andreas: Kann mann das Ritmo Video mittlerweile schon käuflich erwerben?

    - Liebhaber italienischer Fahrzeuge


    - Italo-Treffen in Österreich

  • Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen.
    Nicht zu vergessen die tolle Landschaft und die Berge (das ist für uns Flachländer schon etwas besonderes!).


    tomfreak:
    Was die Entfernung betrifft, versuche doch, wenn es irgendwie geht, eine Woche Urlaub dranzuhängen. Das haben diesmal auch einige gemacht - und nicht bereut.


    Grüße
    Joachim

  • zwar verspätet aber doch:


    kollege und ich waren im blauen lancia prisma mit dabei














    gasumbau























    es war ein herrlicher tag unter den vielen ritmos!


    gruss chris