tagfahrlicht

  • da es in österreich seit mai pflicht ist ein tagfahrlicht immer eingeschalten zu haben habe ich jetzt das von hella montiert unter der stossstange jetzt kann ich mit geschlossenen scheinwerfern fahren.


    passt sich sehr gut der front an.


    vorher hatte ich bei eingeschaltenen licht probleme die baterie zu laden jetzt geht es optimal denn das tagfahrlicht hatt nur 6 watt.
    denn unterschied ist enorm das sehe ich auf meinen voltmeter

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • Bilder ?!
    Sind das die LED-Scheinwerfer, die bei einem "Großen Auktionshaus" angboten werden und eigendlich keine Zulassung als Tagesfahrlicht haben ?

  • ich habe gestern ein bild angeheftet aber ich weis nicht wo es hingekommen ist.


    jetzt versuche ichs noch mal

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • wen ich eingelogt bin sieht mann die bilder :lol:
    wen ich ausgelogt bin nicht mehr :cry:
    ich verstehe das auch nicht :?:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • ??
    Ich bin angemeldet und sehe kein Bild.
    Oder meinst du das Bild vom X in der Wiese ?
    Da kann man nicht erkennen. Nur erahnen.
    Und eingeschaltet ist es auch nicht ?

  • o.k
    morgen giebts ein schöneres foto :oops:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • hallo
    das mit dem tagfahrlicht finde ich persönlich auch nicht so toll. ich wohne in bad reichenhall und hab ca. 14km nach salzburg und da fahre ich regelmäßig auch hin zum tanken :lol:
    allerdings ist das keine seltenheit das manche fahrer sogar am tag ausfersehen mit fehrnlicht fahren :wallb: und andere teilnehmer wirklich im verkehr blenden.


    PS: habe am wochenende einen salzburger am pidinger burger king kennengelernt der sich vor kurzen einen x1/9 aus berlin gekauft, kennst du den?


    gruß florian

  • also
    foto giebts morgen


    den x fahrer aus salzburg mit dem berliner x kenne ich nicht


    aber ich habe in der letzten zeit mitbekommen es blühen einige ixis im verborgenen.


    traf letzte woche einen der hat einen 1500er seit 12 jahren und ist inzwischen 3000km gefahren


    aber es wäre schön wenn wir uns einmal treffen es ist ja nur ein katzensprung

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • diese lichter sind von HELLA




    unter nachrüstung

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • wen ich es mit den original breitstrahlern vergleiche sind sie kleiner und die form ist nicht zu modern.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519