Suche Teileexpress Rosenheim -> Stuttgart

  • Nabend!


    Mir ist eben ne alte Innenausstattung zugeflogen, leider befindet sich diese momentan noch in Rosenheim (bzw. bei Rosenheim).


    Fährt evtl. jemand von hier in absehbarer Zeit (2-3Monate) die Strecke Rosenheim -> Stuttgart und könnte 2 Sitze + Rückbank (alles klein, a112 eben ;) ) gegen Spritgeldzuschuss mitnehmen? Oder jemand aus Rosenheim, der das Zeug zwischenlagern könnte? Versand würde mich eher umbringen...


    Danke!
    Gerald

  • Zitat

    Mir ist eben ne alte Innenausstattung zugeflogen


    Hallo Gerald,


    mit dem Teiletransport kann ich Dir nicht aushelfen! Aber meine Rückbank ist die gleiche Stoffart. Eventuell kann ich Dir, angesichts des ramponierten Fahrersitzes einen heilen besorgen.
    Ich weiß zwar, dass das Auto nicht mehr existiert, aber eventuell hat der gute Mann die beiden Vordersitze erhalten.


    Gruß


    ChrisFL

  • Das wäre schonmal nett :) Denn ich habe zwar schon 1x diese Ausstattung, aber in der fehlt der Fahrersitz (wäre nicht tragisch, da auch noch ein Schalensitz in gleichem Stoffmuster vorhanden ist), der Beifahrersitz ist aber auch nicht mehr toll.


    Für den Teiletransport habe ich wahrscheinlich jemanden ausm Uno-Forum gewinnen können ;)


    Finde ich übrigens ne super Sache, also wenn jemand mal was in der Gegend von Stuttgart ersteigert -> bescheid geben!