Marcus und BeBe - letzter Teil

  • Gestern fiel hier ja mal wieder das Wort "Bebe-FW" im Bezug auf den X. Plötzlich war es wieder hochgekocht worden von den Usern. Sinngemäss: "Marcus findet die FW von Bebe sch..." etc. Mails und PNs waren die Folge, ich habe wieder mal angefangen, den Leuten zu erklären, was ich mit meinem Post vor einem guten Jahr sagen wollte.
    Bevor ich jedoch von der aufgebrachten Meute beim nächsten Treffen, bei dem ich aufschlage ob der Blasphemie schuldig gesprochen und am nächsten Baum aufgeknüpft werde, wollte ich schon einen passenden Text verfassen um hier endgültig für Klarheit zu sorgen.


    Aber da hat Herr Betker mich schon schriftlich kontaktiert und um ein Telefonat gebeten. Flugs angerufen und siehe da: ER hat mich (bzw. meinen Post damals) verstanden! War ein nettes Gespräch, wir beide haben so unsere gemeinsamen langjährigen Bekannten wir haben in vielen (allen?) Punkten das gleiche Verständnis. Z.B. sein Fahrwerk: ich KANN es ja garnicht beurteilen. Ich habe das auch nie gemacht. Ich habe keinen X. Ich habe noch nie einen gefahren. Und ich habe auch noch keinen X mit einem Bebe-FW gefahren. Also bitte: wie denn? Genau!
    Wir haben dann auch über das FW gesprochen. Das klang alles, als hätte es Hand und Fuss und jetzt bin ich natürlich auf ein paar Detailbilder gespannt. Wunder werden natürlich nicht erwartet, es ist und bleibt solider Maschinenbau. Klingt auch so, als hätten die 30 X-Fahrer einen guten Deal gemacht und sie sind ja auch zu 97% begeistert. Na also!


    Meine Bitte an ALLE: Hört auf, in meinen Posts alles mögliche zu interpretieren! Alles ist so gemeint wie beschrieben. Mehr nicht! Schlimm und peinlich, was hier aus der Geschichte gemacht wurde. Herr B. hat auch nicht über mich hergezogen wie es mir zugetragen wurde. Und ich glaube ihm das. Wir wissen jetzt beide, was sich wie entwickelt hat. Aber wir werden nicht mehr drüber reden. Und Ihr auch nicht!


    @Moderator: Bitte den Thread schliessen!