3D-Modell vom 238er

  • Guten Morgen und noch ein Frohes Neues allerseits,


    Ein Neues Jahr bringt ja meistens ein paar Vorsätze mit sich, und unter anderem nehmen wir uns immer mal wieder die Fertigstellung unseres Langzeitprojektes vor ;)


    Und so war ich gestern, bei der Planung eines neuen Carports, auf der Suche nach einer CAD-Vorlage vom 238er. Interessant, was es da inzwischen schon gibt Fiat238-3D-Modell Soviel wollte ich zwar erst mal nicht ausgeben, obwohl der Arbeitsaufwand für sowas besträchtlich ist und der Preis imho ok.
    Vielleicht hat jemand hier auch Spaß dran :)


    Vorerst habe ich eine einfachere JPEG-Vorlage hergenommen, obwohl ich für die richtige Darstellung unseres 79er Weinsberg-238 ja noch etwas Hand anlegen müsste (Rückspiegel, Plastikgrill, Hubdach), aber irgendwas ist ja immer. :)


    Falls das in einer anderen Kategorie besser hinpasst: bitte!