Posts by Elkedirk

    Also,


    derzeit kann ich ein paar Beiträge im 238er-Forum (4x4reisendotat) lesen. Auch die Reiseberichte sind lesbar. Die Foren-Übersicht funktioniert bei mir nicht, nur die Funktion "Schnellzugriff" geht (vermutlich geht das aber nur für bereits registrierte Mitglieder).

    Über die Unterfunktion z.B. "ungelesene Beiträge" kann man sich rantasten, und erreicht so über den "Rückwärtsgang" die einzelnen Foren, z.B. Reiseberichte.

    Trotz Eurer freundlichen Aufnahme hier wäre es mir natürlich sehr lieb, wenn das dort gesammelte Knoff-Hoff usw. weiter lesbar wäre.

    Ich will es vorsichtshalber hier nicht verlinken, weil ich in einem Fratzenbuchbeitrag gelesen hatte, dass die Seite virenverseucht sei.

    Mein Virenscanner ist auch ein paar mal angesprungen, hat´s aber gemanaged.

    Hallo zusammen,


    wir freuen uns grad ein wenig, sind aber auch ein wenig traurig.


    Traurig, weil das alte 238er Forum offenbar geschlossen wurde, gerade jetzt, wo wir einen Neustart zur Inbetriebnahme unseres 238 Weinsberg starten wollen, wenn Dirk demnächst in Ruhestand geht. Da stehen ja viele Tipps und Reise und Reparaturberichte, die es eigentlich zu erhalten lohnen würde.


    Freude, weil es hier möglicherweise einen Neustart für ein Fiat 238-Forum geben kann, und wir uns hier einbringen können/werden usw.

    Nun lebt ein Forum, speziell eines zum Fiat 238, hauptsächlich von möglichst vielen Nutzern, so hoffen wir, dass die Nutzer des alten Forums hierher finden. Denn übermäßig viele Fahrer dieses süßen Vehikels wird es wohl nicht geben.


    Wir wünschen Euch hier schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (nicht im Wortsinn) ins neue Jahr und hoffen auf ein gutes Miteinander.


    Elke und Dirk


    P.S. In einer Van-Zeitschrift gerade gelesen, dass es im Juni ein 238-Treffen am Edersee geben soll. Wir hoffen, dass dies stattfindet, und dass wir unser Projekt bis dahin am Start haben.