Croma T-Felgengröße

  • Hey, könnten die eventuell ohne Blechverbiegung an meinem Croma Turbo Bj87 passen. Borbet 7,5x16 ET 30 mit 225/40?
    Dankschen!
    gruß h.

  • Hm, hinten relativ sicher nicht.


    Ich habe 7,5x16 et30 mit 205/50 zwar eingetragen, bei voller Beladung streift es hinten jedoch etwas an der (noch) nicht umgelegten Kotflügelkante.


    Viele Grüße,
    Gerald


    P.S: Poste doch mal Bilder von dem Croma, oder schicke sie mir an upprcalypse(ät)gmx.net, ich stelle sie dann online :)

    • Offizieller Beitrag

    hy gerald,
    es war gar nicht so einfach die grösse in verbindung mit der tieferlegung 60/40 eingetragen zu bekommen.


    das die Zicke abundzu hinten schleift liegt daran das aus komfort gründen die Koni ganz aufgedreht sind.
    einfach zudrehen und ruhe,dafür haut dir die Zicke dann die plomben aus den zähnen :D


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)

  • Zitat von zippo


    einfach zudrehen[...]


    ...oder noch 2 Jahre warten, dann hat sich die Kante von selbst erledigt ;) Ich denke aber ich werd einfach die Kante umlegen und dann ist auch gut :)


    P.S: Getriebe, etc. ist alles wieder drin, jetzt muss ich nur noch nach einer neuen Mutter für die Spurstange suchen (alte verschlampt...) und mein Kniestück basteln, dann ist die Gute wieder auf der Straße :)