Dichtung vom Ölfilter Flansch zum Ölkühler

  • Hallo,


    ich hab echt versucht, diese Dichtung zu finden.. Aber bis jetzt nichts gefunden, außer, das ich mir einen neuen Flansch mit neuer Dichtung kaufen soll... :rolleyes:


    Ich suche die Dichtung am Motorblock, die am Flansch für den Ölkühler ist.

    Die ist etwas undicht bei mir.. Naja, nach über 30 Jahren darf die auch mal undicht werden...I


    Ich suche das für den 1050 Motor, der auch im Y10 mit Turbo verbaut ist..

    Aber wenn ich mir das Teil anschaue, sollte es das gleich wie aus einem Fiat Uno Turbo sein...


    Vielleicht gibt es ja eine andere Dichtung, die zufällig passt... Ist ja "nur" ein Gummidichtring...


    Danke schonmal...


    .

  • Hallo X-Men (?),

    im Katalog bei Sandtler (#620) und bei ISA-Racing (#5457-0 schmal, #5457-1 breit) gibt es Ersatz dafür. Habe ich für A112 Ölfilterhalter dort bekommen weil die ständig komprimiert irgendwann alle schlapp machen.


    Gruss Klaus