Ich benötige Fotos vom Fahrer- und Beifahrersitz (1 + 2). Befestigungsmethode + Sicherheitsgurte.

  • Code
    Hallo
    (Tut mir leid, ich benutze den automatischen Übersetzer von Google)
    Ich habe einen schönen Fiat 238. Camping, Koala. von 1982. Das Problem ist, dass Fahrer- und Beifahrersitz (1 + 2) nicht original sind. Jemand hat in den 90er Jahren zwei moderne Einzelsitze eingebaut. Für die Zulassung muss ich den Originalzustand wiederherstellen (ich lebe in Spanien, das Fahrzeug stammt aus Bulgarien). Ich schreibe mit Ihnen, weil es selbst in Italien schwierig ist, ein Fiat 238-Forum im Internet zu finden. Ich brauche Hilfe. Wenn Sie einen Fiat 238 in der Version des Sitzes im Fahrerhaus 2 + 1 haben. Ich brauche Bilder, wie sie montiert sind. Ist der Beifahrersitz direkt mit der Motorhaube verschraubt und wie? Meine Motorhaube ist modifiziert. Ich muss mal sehen, wie es im Original aussieht. Wie die Sicherheitsgurte angebracht sind. So viele Fotos wie möglich. Ich bitte um Hilfe .... Ich brauche sie schnell, weil ich Entscheidungen treffen muss. Vielen Dank...
  • Code
    Sehr interessant. Vielen Dank.
    Ich bin seit 4 Tagen Besitzer dieses Autos, daher habe ich noch kein Handbuch. Hast du das ganze Handbuch?
    Ich glaube, ich habe eine ziemlich ernsthafte Modifikation. Die Motorhaubenscharniere sind auf der Rückseite .....
    Umso mehr brauche ich verschiedene Fotos, wenn jemand von euch ein Auto mit 2 + 1 Sitzen hat.
    Können wir das so machen, dass ich morgen Fotos mache und hier zeige und jemand genau die gleichen Fotos zu Hause macht? Ich wäre sehr, sehr dankbar.
    ...Wie viel sollten solche Sitze kosten (2 + 1)? Weißt du, was der Preis sein sollte, mehr oder weniger? Ich frage, weil ich ein Angebot habe und wissen möchte, ob es zu hoch ist. Sie sind original und im Zustand 8/10
  • Code
    Vielen Dank.
    Ich denke, das Handbuch ist dem neueren Modell zu 90 Prozent ähnlich. Deswegen interessiere ich mich trotzdem dafür.
    Ich werde viele verschiedene Fotos brauchen, weil meine Motorhaube anscheinend von einem Vorbesitzer stammt und größer ist, als sie sein sollte. Dann poste ich ein paar Fotos. Daher brauche ich auch die Hilfe von jemandem, der diese neueren Versionen hat (mein Fiat ist von 1982). Ich brauche diese Person, um Fotos von sich selbst zu machen (ich werde Fotos von meinem Auto machen und ihn bitten, die gleichen Fotos in seinem Auto zu machen). Kann ich auf Hilfe von jemandem aus dem Forum zählen? Vielen Dank. Erstaunlich, dass es in Deutschland ein Fiat 238-Forum gibt und nicht in Italien, ich möchte meins renovieren, damit es im besten Zustand ist.
    Code
  • Hallo MichaelG,

    Sieht so aus als habe ich den gleichen Typ. Meiner ist seit 1983 zugelassen. Lt Fahrgestell-Nr. Baujahr 1981. Der Aufbau trägt auch den Schriftzug Koala und ein VS-Logo mit Sonnensymbol. Wenn du ganz bestimmte Fotos möchtest, warte ich auf deine Angaben dazu. Soweit ich das Beurteilen kann ist bei mir alles original.

    PlainAir