Lob an Korrosionsschutz-depot

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,


    poste hier mal mein kleines aber positive Erlebnis mit der Firma.


    Ich bin gerade dabei meinen Motor optisch wieder aufzuarbeiten und habe dazu auch die Ölwanne mit Por15 neu angestrichen.
    Das war soweit auch ganz ok. Nur der Schwarze Decklack war irgendwie zäh.
    Das führte zu dem Ergebnis, daß die Wanne so aussah, als wäre sie mit Unterbodenschutz bepinselt worden.
    Ergo: Der Decklack war nicht in Ordnung.


    Ich beim Depot angerufen um das zu klären. Der Inhaber, Herr Schucht, hat mir freundlich zugehört (obwohl ich schon angesichts der befürchteten neuen Säuberungsaktion leicht angefressen war) anstands- und kostenlos eine neue Dose Decklack, sowie eine Dose Setta Graffitientferner (sehr wirksam!) zum Entfernen des POR-Antriches zugesandt.


    Sowas merkt man sich natürlich! Prima Firma!!!


    CS
    Saghon