Werner Fiat 238E Camper Schwäbische Alb

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Werner, ich restauriere jetzt bereits seit mehreren Jahren an meinem Fiat 238 E herum. Das Fahrzeug steht auf der Schwäbischen Alb.


    Mittlerweile ist der Bus entlackt, Lack ist wieder drauf, der Motor wurde überholt und ist wieder drin, das Aufstelldach wieder drauf und die Türen wieder drin.


    Leider sind die Möbel vom Vorbesitzer mit blauer Farbe übermalt, zudem ist das Holz nicht mehr besonders gut.

  • Hallo Werner,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum und gleich Anerkennung für deine gelungene Arbeit an deinem 238.

    Mir ist spontan chris-bellas Aussage zu der kleinen Abfrage über den Bestand der Fiat 238 in den Sinn gekommen. Tatsächlich sind es doch mehr als dasKBA in seinem Zahlenwerk vermuten läßt.

    Vielleicht erzählst Du ja noch etwas mehr über deine Restaurationsarbeit an deinem 238, ich wäre jedenfalls daran interessiert.


    Grüße, Hans-Georg

  • Hallo Werner,

    Herzlich Willommen und viel Spaß hier bei uns.

    Schön auch, dass Du Dir bei dem Bus so viel Mühe gibst und das Teil wieder wie neu aussehen lässt!


    Es ist wirklich überraschend, wo plötzlich all die vergessen geglaubten 238-er herkommen - die Fallzahlen steigen hier bei uns ja stetig an.


    Gruß


    Uwe

  • Ich würde den Link nicht aufrufen.

    Die, mittlerweile wohl geschlossene, Seite habe ich schon mal über google gefunden, mein Antivirenprogramm verhindert aber jedes Mal den Zugriff darauf, da wohl ein Trojaner im Script hinterlegt ist.